zweitausendsechzehn

in writings  •  31/12/2016

IMG_0681Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertag und habt die Zeit mit euren Liebsten verbracht. Die Weihnachtszeit ging, genau so wie das gesamte Jahr, rasend schnell vorbei und schon steht das nächste Event an: Silvester.
Zeit, um das Jahr Revue passieren zu lassen.

Anfang Januar ging es für mich in den jährlichen Skiurlaub. Dieses Mal war Mayrhofen unser Ziel und es war wirklich traumhaft schön dort.

Im Februar ging es für mich nach Nürnberg, um das DKB All Star Game zu besuchen. Außerdem war ich im Februar noch auf vielen weiteren sportlichen Events. Auf meinem Blog hat sich in diesem Monat auch etwas verändert, denn ich habe meine neue Kategorie All Eyes On eingeführt.

Der März war irgendwie nicht ganz so spannend wie die beiden vorigen Monate.

SILVESTER
Anfang April stand der nächste Urlaub auf dem Plan. Es ging an den Bodensee. Unter anderem haben wir die Blumeninsel Mainau besucht.

Im Mai habe ich einige Tagesausflüge unternommen. Unter anderem ging es auch in den Europapark nach Rust.

Der Juni wurde ziemlich warm und so haben Hiba und ich das gute Wetter ausgenutzt, um die ersten sommerlichen Fotos dieses Jahr zu machen.  Außerdem standen einige Turniere an und die Schwimmbadsaison wurde eröffnet.

SILVESTER
Der Juli ist mein absoluter Lieblingsmonat. Zuerst wurde mein 20. Geburtstag gefeiert und dann ging es für mich in den Urlaub. Unser erster Stopp war Berlin. Unter anderem standen die Hackeschen Höfe und das Tempelhofer Feld auf unserer To-Do-Liste.

Am 01. August ging es dann weiter Richtung Kiel. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter und so beschlossen wir den letzten Tag spontan in Hamburg zu verbringen. Außerdem begann im August das zweite Lehrjahr für mich.

Im September und auch teilweise im Oktober und November ist mir die Lust am fotografieren und bloggen vergangen. Außerdem habe ich mit den Monatsrückblicken aufgehört, was ich im Nachhinein ziemlich schade finde und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder einführen möchte.

Im Dezember war ich wieder viel unterwegs. Unter anderem besuchte ich Hiba in Landau.

SILVESTER

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr zweitausendsiebzehn! ♥