september 2015

in monthly retrospect  •  01/10/2015

1

Open Air Kino // Yummi // nach der Arbeit nochmal ins Extrablatt

2

Mamas Geburtstagsessen im Vapiano ♥ // Rhein-Neckar-Löwen gegen Göppingen – die Handballbundesliga hat endlich wieder angefangen, yay // Mittagspausen bei Starbucks

3

Tagestrip in den Schwarzwald mit den anderen Azubis // Champions League Rhein-Neckar-Löwen gegen FC Barcelona – extrem spannendes und gutes Spiel // Derbyspieltag 

Im September ist irgendwie nicht so viel passiert. Was auch daran liegt, dass ich meinen alten Nebenjob wieder angenommen habe und ich am Wochenende deshalb jetzt auch nicht mehr so viel Zeit habe. 
Ich war oft in Restaurants essen. Ich glaub aber die 2 Bilder von Essen reichen erstmal. Außerdem hat die Handball Bundesliga angefangen. Ich liebe es ja Handball zu gucken. Und genau so liebe ich es selbst Handball zu spielen, weshalb ich auch froh bin, dass unsere Saison jetzt auch endlich wieder gestartet ist. Natürlich stand gleich der erste Derbyspieltag an, den ich aber leider von der Tribüne verfolgen musste, da es Probleme mit meinem Erwachsenenspielpass gab.