May / June 2018

in monthly retrospect  •  07/07/2018

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet kommt heute ein neuer Monatsrückblick online. Da in den letzten beiden so viel los war, bin ich noch gar nicht dazu gekommen Rückblicke zu schreiben. Daher gibt es heute einen Rückblick für Mai und Juni zusammen.

Gereist

Mallorca, Amsterdam und USA, worüber ich euch in diesem Post schon berichtet habe. Über meine Rundreise durch den Südwesten der USA wird es auf jeden Fall noch einige Posts geben.

Gelesen

Im Mai sind es tatsächlich nur vier Bücher geworden, was für mich relativ wenig ist. Zwei davon waren aber absolute Highlights: die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni und Save You von Mona Kasten. Der Juni sah schon besser aus, denn hier habe ich 6 Bücher gelesen. Meine Highlights waren: Emmas Herz von Taylor Jenkins Reid und Burning Bad Boy von Adele Mann. Hier könnt ihr nochmal meine Lesemonate im Überblick sehen.

Geschaut

Auf dem Flug in die USA bin ich endlich dazu gekommen The Greatest Showman zu schauen. Der Film ist einfach nur wahnsinnig schön. Außerdem habe ich die 4. Staffel von The Royals begonnen. Achso und natürlich Bachelor in Paradise. Ich liebe ja solche Sendungen einfach haha.

Gehört

Sorry, das letzte Lied musste einfach sein. Außerdem das Hörbuch zu Trust Again (mein absolutes Lieblingsbuch) von Mona Kasten.