March 2016

in monthly retrospect  •  02/04/2016

Diesen Monatsrückblick könnte man auch mit „what I ate this month“ betiteln. Irgendwie habe ich kaum Bilder mit dem Handy und der Kamera gemacht. Der nächste wird wieder besser!
Heute geht es übrigens für mich an den Bodensee. Ich hoffe das ich da ein paar Bilder mache.

March 2016

selbstgemachter Kaiserschmarrn, yummi! // Vapiano darf natürlich auch nicht fehlen // Pizza nach dem Spiel in der Hallenwirtschaft 

March 2016

Beim Handball war ich auch. Gegen Melsungen und Zagreb // ein bisschen Frühling im Auto

March 2016

schöne Sonnenuntergänge im März. Daran kann man sich auch nicht satt sehen

March 2016

Hans im Glück, Heidelberg. Die vegetarischen Burger sind übrigens super lecker! // – // Ich habe das erste Mal Tofu gegessen und es schmeckt erstaunlich gut

March 2016

Mittagspause in der Sonne // Sushi All you can eat bei Zendo in Darmstadt // Süßkartoffelcurry (Rezept hier)