June 2016

in monthly retrospect  •  01/07/2016

Vor genau einem Jahr habe ich mit den Monatsrückblicken auf meinem Blog angefangen. Ich bin so froh über die Entscheidung, denn so kann ich mich immer wieder durch die verschiedenen Monate klicken und die ganzen Erlebnisse nochmal Revue passieren lassen.

Im Juni ist nicht so viel passiert. Man könnte den Rückblick auch als „Snaps of the month“ betiteln haha.
Umso größer ist die Vorfreude auf den Juli. In 2 Wochen habe ich schon Geburtstag und Ende des Monats geht es dann in den Urlaub. Hoffentlich wird das Wetter bis dahin mal wieder besser!

June

Mein liebstes Frühstück darf in keinem Monatsrückblick fehlen // Grundnahrungsmittel Nummer 1 im Moment // Frozen Latte im Herrngarten/Darmstadt 

June

Flower Power // – // Sommerabende auf der Terrasse 

June

selbstgemacht schmeckt eben doch am besten: Veggie Burger // Spargel-Erdbeer-Salat mit Pita // Grießbrei mit Erdbeeren, Zimt und Kokosraspeln 

June

einige Turniere wurden gespielt // die Vorbereitung hat angefangen // außerdem wurde die Schwimmbadsaison eröffnet

June

Deutschland – Russland in der SAP Arena // Scoozi, Darmstadt