june 2015

in handy, monthly retrospect, random  •  20/06/2015

Handy

Ich habe eine Blume geschenkt bekommen // letztes Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen // golden hour auf dem Heimweg

Handy

Lieblingsfrühstück // yummi // eindeutig das beste im Sommer

HandyNew in // Salat aus dem Garten ist immer noch am leckersten // selbstgemachtes Knuspermüsli (interessiert euch dazu ein Post?)

Handy

Endlich Sommer – endlich wieder braun werden // Abschlusstshirts von der A-Jugend // bestes Eis

handy

München: Frühstück bei Café Daddy Longlegs // Olympiapark // Hiba ♥
Handy
uuund was wir in München gegessen haben: Hans im Glück und Sausalitos

Ich hab mir gedacht ich zeige euch auch mal ein paar Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe, da ich solche Post sehr gerne lese. Soll ich das öfter machen?
Irgendwie fotografiere ich fast nur mein Essen, ups 😀