July 2018

in monthly retrospect  •  02/08/2018

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein ereignisreicher Monat zu Ende gegangen. Was ich alles so erlebt habe, möchte ich in meinem neuen Monatsrückblick erzählen. Gereist
Nach München. 3 Tage in der Lieblingsstadt, um auf das Ed Sheeran Konzert zu gehen. Außerdem waren wir noch am Starnberger See und ich habe eine Freundin zum Frühstück getroffen. War eine wunderschöne Reise.

Gelesen
8 Bücher sind es geworden und bis auf eins haben mir alle gut gefallen. Meine Highlights waren Dirty English und Hot Englishvon Ilsa Madden-Mills

Geschaut
The Kissing Booth. Etwas klischeehaft, aber dennoch gut. Außerdem The Royals, Unreal und Haus des Geldes.

Gefeiert
Meinen 22. Geburtstag sowie einige Geburtstage im Freundeskreis und in der Familie.

Gehört