july 2015

in monthly retrospect  •  28/07/2015
Juli Rückblick
Wir waren im Wertheim Village und haben uns eine Pause mit einem leckeren Burger gegönnt // Wir haben in der Klasse „gestreikt“ und Pizza bestellt // lange Abende auf dem Balkon
Juli RückblickAbiball meiner besten Freundin // yummi, ich liebe Flammkuchen // Wir haben unseren FSJ-Abschied gefeiert und waren nachts noch im Schulhallenbad. Außerdem haben wir gleichzeitig in meinen Geburtstag reingefeiert.

Juli RückblickGeschenk meiner Klasse // Hiba und ich waren frühstücken // & anschließend noch in Heidelberg

Juli RückblickAcaibowl zum Frühstück, yummi // endlich wieder Wiesenmarkt // Manchmal ist Dorfleben doch schön

catsAbschiedsgeschenk von meiner Klasse ♥  // Neue Laufschuhe – Jetzt kanns losgehen // Felsenmeer mit der Seminargruppe

Der Juli ist nun auch fast vorbei. Der Monat war auf jeden Fall sehr ereignisreich. Ein Highlight war natürlich die Abschiedsfeier von den FSJlern in der Schule. Wir haben uns abends in der Schule getroffen, gegrillt und anschließend auch in der Schule geschlafen. Mit dieser Feier haben wir auch gleichzeitig in meinen 19. Geburtstag reingefeiert. 
Außerdem waren wir ein letztes Mal mit den Kindern im Schwimmbad. Das war das Abschiedsgeschenk von dem anderen FSJler und mir für unsere Klasse. Der Tag war auch richtig cool. Ich hab an dem Tag meine Actionkamera ausprobiert und ein paar Videos gemacht und dann zusammengeschnitten. Ich würde euch den „Film“ am liebsten zeigen, aber das darf ich leider nicht. 
Am letzten Freitag (24.) hatte ich dann meinen letzten Tag in der Klasse. Der Abschied war schon etwas traurig. Ich hab es immer noch nicht richtig realisiert, dass jetzt alles vorbei ist. Auf jeden Fall war das Geschenk von der Klasse richtig cool, ein Bembel (für die Nicht-Hessen: Gefäß für Apfelwein :D) & von jedem Kind ein Brief. 
Morgen geht es erstmal bis Sonntag nach Garmisch-Partenkirchen.
xx