January 2016

in monthly retrospect  •  02/02/2016

Januar 2016 – unglaublich, das der erste Monat im Jahr 2016 schon vorbei ist. Die Zeit verging wie im Flug. 
Gleich zu Beginn des Monats ging es für mich für ein paar Tage in den Skiurlaub. Es waren ein paar schöne Tage mit Kaiserwetter. Nach dem Urlaub musste ich wieder anfangen zu arbeiten. An den Wochenenden war allerdings immer noch genug Zeit für Freunde und Unternehmungen. So war ich zum Beispiel mit Patty in Frankfurt und bei Hiba in Landau. 
Außerdem habe ich diesen Monat total viel Handball geschaut, vor allem wegen der Europameisterschaft in Polen. Es ist einfach so krass, was die deutsche Mannschaft dort abgeliefert hat! Die Spiele waren teilweise so spannend, dass ich nicht mehr hinschauen konnte und das Finale gegen Spanien war überragend. Die „Bad Boys“ haben den Titel verdient gewonnen. Daran sieht man einfach, was Handball für ein geiler Sport ist!

January 2016 / 1

Das Jahr habe ich mit Freunden in Frankfurt gestartet // bei uns hat es endlich geschneit und wir waren nach einer halben Ewigkeit mal wieder Schlitten fahren 


January 2016 / 2

Mayrhofen // der beste Kaiserschmarrn bei „Heidis Skistadl“ // Kaiserwetter


January 2016 / 3

und noch mehr Bilder aus dem Skiurlaub


January 2016 / 4

Patty und ich waren bei Luna Burger in Frankfurt – es war so lecker! // Frankfurt // Kaffeehaus, Landau 


January 2016 / 5

Pizzabrot // nach der Arbeit erstmal zum Burger essen ins Extrablatt // gesunde Pancakes zum Frühstück