Januar 2019

in monthly retrospect  •  04/02/2019

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, dass die ersten 31 Tage des neuen Jahres schon wieder vorbei sind. Ich habe das Gefühl die Zeit rast einfach so an uns vorbei. Deshalb gibt es heute auch wieder einen Monatsrückblick auf meinem Blog.

Gemacht

Ehrlich gesagt habe ich die meiste Zeit des Monats entweder in der Uni oder am Schreibtisch verbracht, denn Ende Januar/Anfang März stehen die ersten Klausuren für mich an. Trotzdem war ich Mitte des Monats für einen Tag in Oberhof beim Biathlon Weltcup, was mir trotz des schlechten Wetters richtig gut gefallen hat. Allerdings würde ich mir das nächste Mal Karten für das Stadion kaufen, denn dort bekommt man wahrscheinlich doch mehr mit als an der Strecke, wo wir standen.

Gesehen

Anfang des Jahres war ich außerdem in dem Musical Mamma Mia in der Alten Oper in Frankfurt, was mir richtig gut gefallen hat. Ansonsten habe ich diesen Monat aufgrund der WM wieder ganz viel Handball geschaut und es waren einfach so tolle Spiele dabei.

Gelesen

Insgesamt habe ich im Januar 4 Bücher gelesen: Cinder & Ella von Kelly Oram, STAY von Helena Hunting, Zwischen uns die Sterne von Tara Sivec und Als mein Herz zerbrach von Nicole Jacquelyn. Bis auf letzteres haben mir auch alle Bücher richtig gut gefallen und Cinder & Ella könnte sogar zu einem Jahreshighlight für mich werden.