February 2016

in monthly retrospect  •  01/03/2016

Der zweite Monat im Jahr 2016 ist auch schon wieder Geschichte. Ich glaube ich könnte einfach jeden Monatsrückblick mit dem Wort „unglaublich“ anfangen. Ich finde der Monat ist wieder total schnell vorbei gegangen. 
Diesen Monat war ich wirklich viel unterwegs. Ich war jede Woche bei einem sportlichen Event. Zuerst beim All Star Game in Nürnberg, dann bei den Rhein-Neckar-Löwen (gegen Felnsburg) und dann nach langer Zeit mal wieder beim TV Großwallstadt in der 3. Handball-Bundesliga. Mein Highlight war aber eindeutig das Spiel FC Bayern München gegen den SV Darmstadt 98. Wir haben erst relativ spät Karten gekauft, weswegen wir nur noch welche im Darmstadt Fanblock ergattern konnten. Das war aber auch nicht schlimm. 
Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder total viel gelesen. Die Kamera dagegen hatte ich diesen Monat kaum in der Hand. 

Februar

Sonntags im Café // Fasching 

Februar

All Star Game 2016 in Nürnberg 

Februar

Am nächsten Tag waren wir noch etwas die Stadt erkunden und lecker Burger essen bei Hans im Glück (Post zu Nürnberg)

Februar

Eine Freundin von mir fliegt heute für 3 Monate nach Kapstadt – davor mussten wir natürlich nochmal zum Vapiano // Burger essen im Wertheim Village // Mexikanisch essen mit Nicole

Februar

Handball wurde auch gespielt // FC Bayern München – SV Darmstadt 98 im schönsten Stadion Deutschlands 

Februar

Hiba war zu Besuch // Inliner fahren in der Sonne // das Extrablatt darf natürlich auch nicht fehlen