december 2015

in monthly retrospect  •  01/01/2016

December

Extrablatt // IKEA – Liebe // Kino – Tribute von Panem 

December

Wenn man sonntags morgens um 11 Uhr auswärts spielt // nach dem Spiel erstmal Frustessen bei Mc’s // selbstgemachtes Müsli (Rezept)

December

Sonnenuntergang // Weihnachtsfeier vom Handball // im Dezember kam ich endlich mal wieder zum Lesen (Girl Online on Tour)

December

Ich habe Hiba besucht und sie hat mir ein Hennatattoo gemalt 

December

Ich liebe Weihnachten und Weihnachtsmärkte 

December

Sonnenuntergang Nummero 2 // Heidelberg // Burgerliebe (Hans im Glück – Heidelberg)

Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr ♥
Ich finde es immer noch so unglaubwürdig, dass heute der erste Tag im Jahr 2016 ist. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt gut gefeiert. 
2015 ging einfach so so schnell vorbei und ich habe viel erlebt. Ich habe mein FSJ beendet und ein neuer Lebensabschnitt mit meiner Ausbildung hat angefangen. 
Auch im Dezember habe ich noch einiges erlebt, weshalb der Monatsrückblick auch etwas länger geworden als normalerweise. Ich war in Frankfurt, Landau und Heidelberg, auf verschiedenen Weihnachtsmärkten, im Kino und hatte wieder jedes Wochenende Handball. Außerdem habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden zu lesen. Außerdem standen noch ein paar Weihnachtsfeiern an. Deshalb verging der Dezember wie im Flug.