August 2016

in monthly retrospect  •  01/09/2016

Ich finde es jeden Monat aufs Neue unglaublich wie schnell der Monat rum geht. Der August ist mir besonders kurz vorgekommen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich im Urlaub war und viele Familienfeiern anstanden. Außerdem war ich endlich mal wieder in Mainz und Frankfurt unterwegs. Außerdem wurde das gute Wetter in der letzten Woche endlich mal fürs Schwimmbad genutzt.

august

BERLIN 

august

uuuund noch mehr Berlin: guter Ersatz für Süßkartoffelpommes (Peter Pane) // Frühstück bei Superfoods & Organic Liquids // Fahrrad fahren auf dem Tempelhofer Feld

august

OSTSEE (Laboe und Schilksee)

august

Regentage im Café // John’s Burgers, Kiel // Hamburg

august

Sommerabende // Yomaro, Frankfurt

august

Fernsehgarten // Hans im Glück, Heidelberg // Jamy’s Burger, Darmstadt