April 2016

in monthly retrospect  •  01/05/2016

Heute ist der 1. Mai und somit ist es wieder an der Zeit einen Monatsrückblick zu posten. Im April ist irgendwie nicht so viel passiert. Ich war Anfang des Monats ein paar Tage am Bodensee. Sonst habe ich viel mit Freunden unternommen und ein paar Handballspiele standen an.
Ich hoffe, dass das Wetter im Mai besser wird und ich wieder viel mehr draußen unternehmen kann.

MAY 2016

Bodensee

MAY 2016

Bregenz // unsere Terasse wurde eingeweiht // yummi

MAY 2016

Mittagspause im Extrablatt // Nicecream // der Eismann kommt wieder – es wird Sommer

MAY 2016

Die beste Pizza in Weinheim (Stadtschenke, Weinheim) // Mittagspause genießen // Starbucks 

MAY 2016

bestes Eis // mein liebstes Frühstück zur Zeit – Smoothie Bowl mit Knuspermüsli und Obst // letztes Saisonspiel