28/09/2014

in haul  •  28/09/2014

Letzte Woche war ich in Darmstadt shoppen und da ich im Moment keine neuen Bilder für euch habe, dachte ich mir, dass ich euch meine Ausbeute zeige.

 photo IMG_3177_zps7402ddfb.jpg photo IMG_3178_zps6e10caae.jpgWegen diesen Schuhen bin ich eigentlich nach Darmstadt gefahren. Meine Nike Free gehen so langsam kaputt und deshalb mussten ein paar neue Nike’s her. Entschieden habe ich mich für die schwarzen Nike Roshe Run. Das ist jetzt schon mein zweites Paar Roshe Run und die Schuhe sind einfach so gemütlich. Gakuft habe ich sie bei Asphaltgold für 89,90€.  photo cats2_zps98885dc6.jpg photo cats3_zpsba240d88.jpgAls nächstes war ich noch bei Douglas, da ich noch einen Gutschein von meinem Geburtstag hatte. Dort habe ich mir Candy von Prada gekauft. Das Parfum riecht sehr gut und bleibt auch lange auf der Haut. Außerdem habe ich mir noch die Haargummis für 4,99€ mitgenommen. Ich habe davon schon einen Pack und ich liebe die Haargummis.

 photo cats_zpsb3c70da1.jpgAls letztes war ich noch bei the body shop. Dort habe ich mir dieses Peeling gekauft. Ich liebe den Geruch. Außerdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für das Geschenk für meine Cousine gekauft. Allerdings habe ich diese jetzt nicht fotografiert.
xx