28/03/2016

in cooperation, writings  •  28/03/2016

hashtaglove
Heute möchte ich euch eine Website vorstellen, die für manche von euch vielleicht ganz interessant sein könnte und zwar handelt es sich hierbei um #Hashtaglove.

Was ist #HashtagLove?
#HashtagLove ist eine Website, die viele Kampagnen zu unterschiedlichen Produkte anbietet. Man registriert sich auf der Seite und kann auf dem Marktplatz die verschiedenen Kampagnen ansehen. Wenn dir eine Kampagne gefällt, kannst du dich hierfür bewerben. Das #HashtagLove Team entscheidet dann, ob du für die Kampagne geeignet bist. Wenn du zugelassen worden bist, berichtest du auf deinen Social Media Kanälen über die Kampagne.

Wie kann ich bei #HashtagLove mitmachen?
Du musst dich auf #HashtagLove registrieren. Hierfür musst du nicht unbedingt Blogger oder Youtuber sein. Du kannst deinen Beitrag auch auf anderen sozialen Netzwerken, wie zum Beispiel Instagram, veröffentlichen.

hashtaglove
Ich finde #HashtagLove ist eine super Seite, da es eine große Anzahl an Kampagnen gibt und sich jeder dafür bewerben kann. Hier bekommt jeder die Möglichkeit an Kampagnen teilzunehmen. Auch Leute, die vielleicht nicht so eine große Reichweite haben, dürfen teilnehmen.