22/07/2017

in cooperation  •  22/07/2017

caseappVor ein paar Wochen durfte ich mir zwei Produkte von Caseapp aussuchen. Meine Wahl ist dabei auf die Handyhüllen gefallen, die man selbst gestalten kann. Die Cases bzw. Skins gibt es übrigens für ganz verschiedene Handymodelle – von iPhone über Samsung bis HTC und Nokia. Skins für den Laptop und das Tablet gibt es ebenfalls.

Caseapp
Caseapp bietet eine Reihe von vorgefertigten Designs. Unter anderem auch dieses hier mit den Palmen, in das ich mich sofort verliebt habe. Übrigens kann man die Designs noch personalisieren. Ich habe mich dann noch für diesen Schriftzug entschieden, den ich sehr passend finde. Bei der Erstellung gibt es verschiedene vorgefertigte Cliparts.
Bei dieser Variante handelt es sich übrigens um die „tough“-Linie. Durch eine Silikonschicht unter dem Hardcase ist das iPhone komplett umschlossen. Trotzdem ist es nicht zu dick und liegt noch gut in der Hand.
caseappCaseapp
Die zweite Hülle habe ich komplett selbst zusammen gestellt. Hier habe ich mich für dieses wunderschöne Weltkartendesign entschieden und noch einen Spruch hinzugefügt, der meiner Meinung nach sehr gut dazu passt. Bei beiden Designs habe ich übrigens die matte Variante gewählt.
Diese Hülle ist ein ganz normales Hardcase. welches gut mit dem Handy abschließt und ebenfalls gut in der Hand liegt.
Caseapp
Übrigens ging der Versand von den Produkten wirklich schnell. Ich habe nicht mal eine Woche gewartet, was ich so nicht erwartet hätte und daher total überrascht war. Die Produkte sind sehr hochwertig und haben eine sehr gute Qualität.

Mit dem Code ALINABLOG.20 bekommt ihr übrigens 20% auf eure Bestellung. 

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Caseapp