Heute möchte ich euch den Blog von meiner Arbeitskollegin und Freundin Nicole vorstellen. 
Sie bloggt auf „The infinite bookshelf“ hauptsächlich über Bücher. Allerdings gibt es auch noch die Kategorie „Plauderecke“, wo sie über Themen schreibt, die sie bewegen und hin und wieder auch Bilder postet. 
Ich lese ihre Rezensionen sehr gerne. Vor allem, weil wir fast den selben Büchergeschmack haben und ich mir so immer wieder neue Inspirationen holen kann. 
Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich!
CANDY
Ich habe Nicole noch ein paar Fragen gestellt:

Wie lange gibt es deinen Blog schon?

Seit Oktober 2014

Wie bist du zum Bloggen gekommen? 

Ich habe schon immer gerne gelesen und mich auch gerne über Bücher unterhalten. Ich habe mir dann einige Bücherblogs angeschaut und habe mir dann gedacht, dass ich auch gerne einen hätte, um auch anderen von meinen gelesenen Büchern zu berichten. 

Was magst du am Bloggen am meisten? 

Ich finde es schön, dass man sich durchs Bloggen mit so vielen Menschen austauschen kann und auch neue Freundschaften entstehen. 

Welche Bücher liest du am liebsten?

Ich gestehe, dass ich ja total auf typische Kitsch Lovestorys stehe 🙂
Außerdem lese ich gerne Young Adult, New Adult und Fantasy. 

Wer ist dein(e) Lieblingsautor/in?

Ich habe mehrere Lieblingsautoren, aber wenn ich meine Top 5 wähle müsste, wären das: 

Simone Elkeles
Kerstin Gier
Sina Müller
Sarah Dessen
Lauren Barnholdt