11/2017

in monthly retrospect  •  02/12/2017

Happy December! 
Im November ist wirklich kaum was passiert, weshalb der Monatsrückblick eher klein ausfällt. Der Monat bestand eher aus Lernen, weil ich letzte Woche Dienstag und Mittwoch endlich meine schriftliche Abschlussprüfung hinter mich gebracht habe. Erleichterung pur! Jetzt freue ich mich umso mehr auf die bevorstehende Weihnachtszeit. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

2
Gelesen
Diesen Monat habe ich wirklich nur gute Bücher gelesen:
A Thousand Boy Kisses von Tillie Cole, Paper Passion von Erin Watt, Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover, Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni, Wir werden glücklich sein von Aurélie Silvestre und Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl.
Eine Ausnahme gab es allerdings: Haley & Travis – L.A. Love Story von Sarah Glicker.

3Geschaut
Den ersten Weihnachtsfilm dieses Jahr: A Christmas Prince auf Netflix. Außerdem habe ich Türkisch für Anfänger nochmal durchgeschaut.

1Gefreut
Über den ersten Schnee, obwohl er nicht liegen geblieben ist. Ich bin mittlerweile schon so in Weihnachtsstimmung und freue mich auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit. Wie sieht es bei euch aus?