Ich bin zurück aus dem Skiurlaub und es war einfach mega schön. Der Urlaub ging leider viel zu schnell rum und morgen geht der Alltag wieder los. Vorher möchte ich euch aber noch ein paar Bilder zeigen. Die meisten davon sind mit meiner Actioncam entstanden, da ich meine Kamera nur an einem Tag mit auf dem Berg hatte und da auch nicht wirklich viele Bilder entstanden sind. Wir hatten einfach traumhaft schönes Wetter und die Sonne hat bis auf einen Nachmittag die ganze Zeit geschienen. Bei dem Wetter macht das Ski fahren noch mehr Spaß! 
Ich war das erste Mal in Mayrhofen Ski fahren. Das Skigebiet gefällt mir echt gut. Es ist sehr groß und am Anfang etwas verwirrend, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Vor allem die schwarzen Pisten haben mir gut gefallen, weil sie sehr steil sind und teilweise eine echte Herausforderung darstellen. Außerdem gibt es dort sehr schöne Hütten mit leckerem Essen. 

MayrhofnMayrhofnMayrhofnMayrhofnMayrhofnMayrhofn