09/2017

in monthly retrospect  •  01/10/2017

Nachdem ich mit dem End of Summer-Tag auf meinen Sommer zurück geblickt habe, geht es heute gleich mit dem nächsten Rückblick weiter. Denn heute ist schon der 01. Oktober und somit fehlen uns nur noch 3 Monate bis Jahresende. Wie krass schnell vergeht die Zeit denn bitte?

1
Gereist
Anfang des Monats ging es für mich für einen Kurztrip nach Oberstdorf. Dazu möchte ich auch gar nicht viel sagen, denn hier habe ich euch schon einen ausführlichen Einblick gegeben. 
2Gelesen
Unglaubliche 9 Bücher habe ich diesen Monat gelesen. Ich weiß selbst nicht so genau, wie ich das geschafft habe haha.
The Hate U Give von Angie Thomas, Dirty Talk von Megan Erickson sowie Unsere verlorenen Herzen von Krystal Sutherland waren meine Monatsfavoriten. Außerdem habe ich eine neue Reihe für mich entdeckt, denn ich habe die ersten beiden Bände Paper Princess und Paper Prince der Paper-Reihe von Erin Watt gelesen. New York zu verschenken von Anna Pfeffer war mal etwas anderes, denn es handelt sich um einen Chatroman.  Deine Worte in meinem Herzen von Nina Schiffer, Under the lights – Gunner & Willa von Abbi Glines und Kopf aus, Herz an von Jo Watson konnten mich leider überhaupt nicht überzeugen.
4Gesehen
The Client List. Gossip Girl.
5Gefeiert 
die Diamantene Hochzeit von meiner Oma und Opa und einige Geburtstage.
3Gebacken
Bananenbrot mit Himbeeren nach Rezept von Eva.
-