08/04/2018

in recipes  •  08/04/2018

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt alles das wunderschön Wetter momentan. Wir haben gestern unsere Terrasse, mein liebster Ort für schöne Sommerabende, wieder auf Vordermann gebracht und abends endlich die Terrassensaison eröffnet. Letztes Jahr habe ich Aperol Spritz für mich entdeckt. Ich liebe diesen leicht bitteren Geschmack. Als ich auf der Suche nach Alternativen war, bin ich auf das Rezept für einen Gin Tonic New York gestoßen.
IMG_5357

IMG_0257
Das Getränk ist übrigens auch super einfach zuzubereiten.
Zuerst den Gin mit Cranberrysaft und Grenadine vermischen. Dann ein Glas mit Eiswürfel füllen und den Drink einfüllen. Zuletzt kommt das Tonic Water hinzu.
Ich habe den Drink dann noch mit Rosmarin und ein paar Zitronenscheiben garniert.

Natürlich ist der Gn Tonic New York individuell abwandelbar. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Drink mit anderen Sirupsorten anstelle von Grenadine oder einem anderen Saft auch sehr gut schmeckt.

IMG_5361Alle Zutaten lassen sich beim Online Supermarkt AllyouneedFresh, mit deren Unterstützung dieser Beitrag entstanden ist, super einfach nach Hause liefern. Neben dem großen Angebot an Lebensmitteln gibt es auch viele leckere und vor allem gesunde Rezeptinspirationen.