07/07/2011

in spanien, travel  •  07/07/2011

heey, ich bin wieder da. 🙂 es war ein richtig genialer urlaub in tossa de mar. das beste war die hip (die größte rufparty aller spanienreisenden.). ich habe viele nette leute kennengelernt & wir hatten jede menge tolle momente zusammen.
ich habe eigentlich über 500 bilder gemacht, nur leider hat meine speicherkarte 300 wieder gelöscht!
hier ist aber trotzdem eine bilderflut! die tage kommen auch noch ein paar bilder von jule 🙂

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
marius, johanna, ich.
jule.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
jule & johanna. vor der hip 🙂
Photobucket
HIP!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
sophia, anika, celine, silke, helena, johanna, marius

Photobucket
darline, luis, jule. in malgratt
Photobucket
milena & saskia
Photobucket
sophia & anika
Photobucket
jule, christoph.

Photobucket
Photobucket
Photobucket

morgen werde ich erst mal mit elisa in die träumerei frühstücken gehen und dann mit geh ich zur hiba.