06/2017

in monthly retrospect  •  01/07/2017

Der Juni ist Geschichte und schon ist das halbe Jahr vorbei. Ich wundere mich jedes Mal wie schnell die Zeit vorbei geht. Diesen Monat war es auf meinem Blog relativ ruhig, was vor allem daran lag, dass ich sehr viel unterwegs war.

June
Gemacht
Zuerst war ich bei dem letzten Saisonspiel der Rhein-Neckar-Löwen, wo auch die Meisterschale übergeben wurde. An Fronleichnam hatte ich ein verlängertes Wochenende und war unter anderem bei Hiba (Reunion, yay). Außerdem stand das alljährliche Bembelturnier an und es hat wieder super viel Spaß gemacht. Die heißen Tage habe ich meist im Schwimmbad oder am Woog verbracht.

JuneGelesen
Diesen Monat wurden es wieder nur 4 Bücher.
Der 3. Band der „Off-Campus“-Reihe ist erschienen und musste natürlich gleich gelesen werden: The Score von Elle Kennedy. Danach habe ich Du neben mir von Nicola Yoon gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Mit Niemand wird sie finden von Caleb Roehrig habe ich außerdem einen Thriller gelesen, der mir sehr gut gefallen hat. Das letzte Buch war auch gleichzeitig mein Highlight: Zwei auf Umwegen von Taylor Jenkins Reid.

June
Gekauft
Diesen Monat haben noch einige Sommersachen den Weg in meinen Schrank gefunden, weil es für mich am Donnerstag endlich für eine Woche an den Strand geht.

JuneGesehen
Pretty Little Liars – wie hat euch das Finale gefallen?
Außerdem habe ich viel Youtubevideos geschaut. Das hier waren meine Liebsten:
Dieses Video von Luiseliebt hat mich so wahnsinnig glücklich gemacht – schaut es euch auf jeden Fall an. Das Video von Mirrelativegal beinhaltet eine wichtige Message und solltet ihr euch ebenfalls ansehen.