06/10/2015

in recipes  •  06/10/2015

Heute gibt es mal wieder eine Rezept-Post von mir. Ich möchte euch mein liebstes
Frühstück vorstellen. 


Hierbei handelt es sich um die Acai-Bowl.

Acai ist eine Power-Frucht aus Südamerika. Die Beere ist reich an Antioxidantien, Vitaminen A,C und E, Mineralien und ungesättigten Fettsäuren. Diese wertvollen Inhaltsstoffe führen dem Körper Energie zu und stärken das Immunsystem.

Acai Pulver kann man übrigens über Amazon oder diverse andere Internetseiten bestellen. Allerdings gibt es das Pulver bestimmt auch im Reformhaus zu kaufen. 

Acai BowlZutaten:
2 EL Naturjoghurt
1,5 EL Acai-Pulver
1 Banane 
gefrorene Beeren 
Knuspermüsli (optional)
Obst nach Wahl (optional)

Zuerst werden der Naturjoghurt, die Banane, gefrorene Beeren und das Acai-Pulver im Mixer püriert. Alles zusammen wird in eine Schüssel gegeben und man kann noch Müsli und Obst nach Wahl dazugeben. Fertig ist das Frühstück. 
Die Acai-Bowl schmeckt mega lecker und man kann sie super schnell und einfach zubereiten. Außerdem kann man sie mit verschiedenen Zutaten topen. 

Acai Bowl