02/2018

in monthly retrospect  •  28/02/2018

Im Februar ist auf meinem Blog leider kein einziger Post online gegangen, was daran lag, dass ich diesen Monat viel unterwegs war und deswegen auch keine Zeit hatte, mich um neue Beiträge zu kümmern. Was ich diesen Monat so erlebt habe, erzähle ich euch heute in meinem Monatsrückblick.
1
Gereist
Mitte des Monats bin ich nochmal war ich ich nochmal mit einer Freundin in Oberstdorf Ski fahren. Wie ich euch schon in meinem Travel Diary erzählt habe, war ich früher jedes Jahr über Fasching dort Ski fahren. Auch wenn wir nicht wirklich gutes Wetter hatten, hat das Ski fahren trotzdem super viel Spaß gemacht und das Skigebiet ist für ein Wochenende auch vollkommen ausreichend.

3Gelesen
Diesen Monat habe ich vergleichsweise wenig gelesen. 5 Bücher sind es am Ende geworden.
Mein Geheimnis bist du von Claire Contreras war das erste Buch diesen Monat. Close to you von Isabell May habe ich im Rahmen einer Leserunde von der Lesejury gelesen.
Beneath the Scars – Nie wieder ohne dich von Melanie Moreland und Der erste Blick, der letzte Kuss und wir dazwischen von Jennifer E. Smith konnten mich leider beide nicht überzeugen.
Game of Passion von Geneva Lee hingegen mochte ich mehr als den erste Band der Reihe.

2Geschaut
Den Bachelor und GNTM. Wo wir gerade beim Bachelor sind: ich habe mit der Serie UnREAL angefangen. In der Serie geht es um die Produktion von Everlasting, eine Show die an den Bachelor angelehnt ist und wie die Mädels dazu getrieben werden bestimmte Dinge zu tun. Die Serie ist auf jeden Fall super interessant und ich kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr gerne den Bachelor und ähnliche TV Shows guckt.
4

Gehört