01/2017

in monthly retrospect  •  01/02/2017

Wie in meinem Jahresrückblick schon angekündigt, will ich dieses Jahr die Monatsrückblicke wieder einführen. Here we go!
Der erste Monat in 2017 ist schon wieder Geschichte. Das Jahr habe ich gemütlich mit ein paar Freunden bei einer Freundin begonnen. In der 2. Woche ging es dann auch schon in den Skiurlaub nach Österreich. Letzten Samstag stand dann ein weiteres Highlight an, denn für mich ging es zum Team Skisprung Weltcup nach Willingen. Ich war zum ersten Mal live beim Skispringen dabei und es hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn die Deutschen am Ende nur 3. wurden. Außerdem habe ist meine Seriensucht wieder entfacht und ich habe viel Handball geschaut.
0117

Happy New Year // Russian Circus on Ice in Aschaffenburg // good morning in the morning

0117

0117
Noch ein paar Impressionen aus Österreich

0117

Yummi

0117

Und noch ein paar Sonnenauf- bzw. Untergänge

0117
Team Skispringen in Willingen

0117

Ich habe erneut mit Gilmore Girls und Pretty Little Liars angefangen // Lesemonat: Trust Again von Mona Kasten / The Deal und The Mistake von Elle Kennedy