Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Meine Eltern nennen mich manchmal Luna, aber sonst gibt es eigentlich keinen. 

Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Hm, gute Frage. Da fällt mir jetzt nicht wirklich was ein. 

Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ich habe zum Glück keine wirklichen Phobien. Ich habe zwar teilweise Angst vor Spinnen, aber das ist keine richtige Phobie. 

Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit, wenn du alleine bist?
Da gibts mehrere Songs. Vor allem wenn alte Lieder im Radio kommen, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe, stelle ich das Radio lauter und muss einfach mitsingen. Aber auch bei traurigen Liedern, singe ich sehr oft laut mit. 

Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Da fallen mir mehrere Sachen ein. Ein Sache ist zum Beispiel, wenn ich mich mit jemandem unterhalte und mir erst mega spät ein passendes Kommentar auf was einfällt und das Gespräch da schon längst bei einem anderen Thema angelangt ist. Oder wenn ich ewig auf jemanden warten muss, obwohl ich selbst meistens schon zu spät komme. 
me, myself and i
Was tust du, wenn du nervös bist?
Ich spiele dauernd mit meinen Haaren oder irgendwelchen Gegenständen rum, die gerade in meiner Nähe sind. Hauptsache meine Hände sind in Bewegung. Und ich fange an mega viel zu reden. 

Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Ich schlafe eigentlich immer in der Mitte. Aber sonst würde ich glaube ich eher auf der rechten Seite schlafen. 

Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Mein erstes Kuscheltier war ein rosafarbener Teddy und hieß ganz einfallsreich „rosa“. 
Den gleichen Teddy hatte ich dann übrigens noch in blau, rot und nochmal in rosa, weil mein erster so kaputt war. Die 3 hießen „blau“, „rot“ und „rosa“. 😀
Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
Das ist eigentlich immer unterschiedlich. Aber meistens einen Refresha oder den Java Chip Chocolate Frappucino. Die neuen Yoghurt Frappucino’s sind aber auch mega lecker. 

Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie einhälst?
Da fällt mir nicht wirklich was ein. Außer das ich den Kindern beim FSJ ständig irgendwas predige, was ich teilweise selbst nicht einhalte. 😀 
me, myself and i
In welche Richtung schaust du beim duschen?
Ich gucke meistens von der Wand weg. Aber ich drehe mich meistens in der Dusche, sodass ich eigentlich in jede Richtung mal gucke haha.

Hast du irgendwelche seltsamen „Körperfähigkeiten“?
Also da fällt mir jetzt nur ein, dass mein kleiner Finger an der rechten Hand immer knackt, wenn ich den bewege. Liegt daran, dass ich da schon mehrere Kapselrisse hatte (#handballerprobleme).

Gibt es ein „schlechtes“ Essen, dass du trotzdem liebend gerne isst?
Da fällt mir jetzt nicht wirklich was ein, da ich mich eigentlich relativ gesund ernähre und ich eh nicht so der Fan von Schokolade, Gummibärchen, etc. bin. Das einzige was ich ab und zu esse, sind diese Leibniz Mini Schoko Kekse und Eis. 

Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Da fällt mir jetzt spontan nicht sein. Okay, doch eine „Läuft bei dir“ 😀  

Zeit zum schlafen – was hast du wirklich an?
Ganz unspektakulär ein altes Trainingsshirt und eine Jogginghose bzw. ne kurze Short.

me, myself and iHeute gibt es mal einen Tag. Habe ich glaub ich auch noch nie gemacht.
&wie krass ist es eigentlich, dass wir schon wieder Juli haben. In 16 Tagen werde ich schon 19 und in einem Monat fängt meine Ausbildung schon an. 
xx